• erasco_display
  • erasco_dose
  • erasco_packshot

TrennstrichLECKER UNTERWEGS
ERASCO "HAMSTER-WOCHEN"

FJR unterstützt jetzt auch die renommierte Marke Erasco im Handelsmarketing-Bereich und entwickelte für deren Suppen und Eintöpfe eine aufmerksamkeitsstarke Promotion. Merkfähiges Key Visual ist dabei ein freundlich-schlauer Hamster, der – mit zwei Dosen als stilisiertem
 
Fernglas – als Entdecker von Qualität und Genuss im Einsatz ist. Daher lautet das Kampagnen-Motto auch: „Entdecke das Gute darin!“ und zieht sich durch alle Werbemittel, von der Verpackung über die Verkaufsliteratur bis hin zu den Zweitplatzierungs-Displays. Abgerundet wird die
 
Promotion mit einer Sammelprämien-Aktion und einem attraktiven Gewinnspiel.Für FJR ist dies die erste Zusammenarbeit mit Erasco, die zur Campbell-Gruppe gehören. Für die Feinkost-Marke Lacroix, ebenfalls im Portfolio von Campbell, arbeitet man schon seit 2004 zusammen.

Trennstrich