WUCHTIG-FRUCHTIG
FRUCADE

Mit Frucade verbinden die Verbraucher Heimat, Qualität und Tradition. Doch in Österreich gehört hier auch immer ein schöner Spritzer Humor dazu. FJR hat all das in ein sympathisches Spot-Konzept verpackt, das an Original-Schauplätzen im malerischen Voralpenland nahe Kitzbühel gedreht wurde. Für den typisch österreichischen Blick auf
 
die Dinge wurden die beiden Film-Urgesteine Laurentius Emmelmann (Regie) und Thomas Wildner (Kamera) verpflichtet, die der Dramaturgie und Szenografie des Spots ihre persönliche Note ver- leihen. Die Musik ist eine Eigen- komposition und lehnt sich an aktuelle Austria-Alternative-Folksongs an. Unserem Kunden
 
Drinkstar GmbH hat der Spot übrigens so gut gefallen, dass Teile des heimatverbundenen Ambientes in illustrativer Form demnächst auf den Frucade Etiketten zu sehen sein werden. Die Kampagne verlängert sich so bis an den PoS, die Marke profitiert von abverkaufsfördernden Synergieeffekten.

Trennstrich