rock

DAS ROCKT
GENERALI "SOUNDCHECK"

So individuell der Musikgeschmack, so flexibel lässt sich auch die Altersvorsorge der Generali auf die Wünsche der Kunden abstimmen. Die Kampagne zeigt das über einen Multichannel-Ansatz, bei dem zwei Musiker in einem großen Online-Voting um die Gunst des Publikums
 
kämpfen. Ob Berufseinsteiger oder „Alter Hase" – an einer eigenen Altersvorsorge kommt heute keiner vorbei. Nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern mit hämmernden Beats und wummernder E-Gitarre soll das unterhaltsam der Zielgruppe vermittelt werden.
 
Neben der Homepage www.generali-soundcheck.de und Youtube-Videos kommen auch Offline-Maßnahmen wir Ladenposter, Instore-Deko und VKF-Material zum Einsatz. Zusätzlich werden PINK-Tickets sowie Konzert-Gutscheine verlost.

Trennstrich

SUPERHELDEN 330SUPER BELIEBT
GENERALI "SUPERHELDEN"

Berufsunfähigkeit ist ein kompliziertes Wort. Aber eine wunderbare Vorlage für die Werbung. Denn es kann jeden treffen. FJR zeigt das auf einer eigenen Website mit Online-Spiel und passendem Youtube-Video, das mit aktuell über 300.000 Klicks auch noch super erfolgreich ist. mehr

tr 700