SCHÖNER ANMACHEN
HOMANN

Alljährlich zur Grillsaison darf Barbara Schöneberger, das von FJR 2008 eingeführte Marken-Testimonial, über ihre Vorliebe für die Feinkost-Kartoffelsalate von Homann schwärmen. Als Frau mit Anspruch, die es schätzt, „Wenn einer mehr zu bieten hat", freut sie sich natürlich ganz besonders über die Aktions-Sorte mit 15% mehr
 
Kartoffeln. Um trotz April-Wetter in Deutschland eine sonnige Grill- situation einzufangen, wurde der Spot auf Mallorca gedreht. Bei 28 Grad und perfekt blauem Himmel zeigte sich auch Barbara Schöne- berger in sonniger Laune, und so hieß es zwei Tage lang unter der Regie von Stephen Manuel wieder „Homannomann – ist der gut".  
 
Wirklich gut fanden das Konzept nicht nur die Verbraucher, sondern auch die Effie Jury, die die Kampagnenleistung 2009 mit einer Auszeichnung bedachten. Und so nimmt Barbara Schöneberger auch weiterhin gern mit komödiantischer Spitze den Mund voll. Für Homann und seine erlesenen Feinkost-Produkte.

Trennstrich