• 1-lotto-cabrio-web
  • 2-lotto-strand-web
  • 3-lotto-haus-web

TrennstrichACHTUNG GLÜCK!
LOTTO 

Mit neuen Imagemotiven für das Glücksspiel-Original "Lotto 6aus49" geht die Staatliche Lotterie-verwaltung Bayern im Frühling 2019 an den Start. Im Zentrum stehen nach wie vor die großen Glücks-
 
momente, die ein Lottogewinn auslöst. Mit einem Augenzwinkern wird nun aber vor den "Risiken" gewarnt, die der Gewinn mit sich bringen kann. Diese Warnungen werden durch die positiven
 
Bilder als nicht ganz ernst gemeinte Hinweise entlarvt. Ein humorvoller Ansatz, der die Lotto-Gewinner sehr menschlich und authentisch inszeniert.

 
  • LOT 003_17 Kampagne Lotto 6aus49_GF_18_1
  • LOT 003_17 Kampagne Lotto 6aus49_GF_18_13
  • LOT 016_18 Kampagne 6aus49_Motiv Elefant_GF_18_1_RZ_180726_01
  • LOT 016_18 Kampagne 6aus49_Motiv Umzugskartons_GF_18_1_RZ_180726_01
  • LOT 016_18_Polarleuchten_GF_RZ
  • LOT_011_18_Kampagne_6aus49_Flight2_GF_18_1_Auto_594x420mm_RZ_180323_final
  • LOT_011_18_Kampagne_6aus49_Flight2_GF_18_1_Flugzeug_594x420mm_RZ_180323_final
  • LOT_011_18_Kampagne_6aus49_Flight2_GF_18_1_Surfer_594x420mm_RZ_180323_final

Trennstrich GLÜCK GEHABT
LOTTO BAYERN

Mit einer emotionalen Kampagne rund um individuelle Glücks-momente konnte FJR LOTTO Bayern überzeugen und wirbt künftig für Deutschlands zweitgrößtes Unternehmen im Lotto- und
 
Totoblock. Die Bandbreite der eingesetzten Werbemittel für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, TOTO, KENO, ODDSET sowie Rubbel und Aufreißlose reicht von Funkspots, Plakatwerbung und Citylight-Postern
 
über Anzeigenwerbung in Tageszeitungen und Magazinen, Online- und Social Media-Maßnahmen bis hin zur Gestaltung von Werbemitteln für die rund 3.500 Lotto-Annahmestellen in Bayern.