• auszeit-ccb12246b3
  • jackpot
  • zartbreaker

Trennstrich

ZUM DAHINSCHMELZEN
MILKA-EIS

FJR erliegt der zartesten Versuchung, seit es die neuen Milka Eissorten gibt. Im Auftrag der R+R Ice Cream Osnabrück gestalten die Münchner Kreativen die Launch-Kampagne für Milka-Eishörnchen, Milka & Daim Mini-Eishörnchen, Milka Mini-Eisbecher und das neuartige Oreo Ice Cream Sandwich.
 
Im Vordergrund steht die Kraft der Marke, mit deren einzigartigem Colour Code Lila die Qualität und Beliebtheit der Schokolade beim Verbraucher auch auf die neue Eis-Range übertragen werden soll.
Zu sehen sind die attraktiven Motive ab sofort auf Großflächen in Deutschland und Österreich.
 
FJR freut sich über diesen prominenten Neuzugang auf seiner Kundenliste, denn mit 500 Mio. Liter Eis im Jahr ist R&R Ice Cream der zweitgrößte Hersteller in Europa. Neben seinen Eigenmarken stellt R&R auch vielfältige Lizenzprodukte für Marken wie z.B. Landliebe, Mars und Mondelez her.

Trennstrich