UND ABFLUG
WEG.DE

Weg.de muss sich neben zahllosen anderen Online-Reiseportalen am Markt behaupten. Die Marktforschung hat gezeigt, dass es hier einen Bereich gibt, der Kunden besonders wichtig ist und gerade von weg.de überdurchschnittlich gut bedient werden kann: Beratung. FJR entwickelte dazu Plakat-Motive,
 
deren Erfolg nun auch eine Weiterentwicklung auf TV nach sich zog. Unter dem neuen Claim "Gut beraten. Besser erholt." zeigen zwei FJR-Spots auf unterhaltsame Weise, welche Vorzüge eine fundierte Beratung durch weg.de hat. Deutschlandweit ausgetrahlt auf allen Sendern der ProSiebenSat1-
 
Gruppe. Obwohl die Spots mit herrlichen Urlaubsszenerien locken, wurden sie an einem einzigen Tag in München gedreht. Regie führte Horst Czenskowski, der auch die aufwändige 3D-Nachbearbeitung bei den suedlicht-Studios leitete. Produziert wurden die Spots von den Wolff Brothers München.

Trennstrich

weg de 330FÜR DURCHSTARTER
PLAKAT-KAMPAGNE 

Mit dieser Großflächen-Kampagne ging weg.de an den Start. Und das so erfolgreich, dass der Ansatz schnell auch ins TV gebracht wurde. mehr 

 Trennstrich