DESIGN VERSTÄNDNIS
WHO`S PERFECT

Im neuen Imagespot für Who´s Perfect zitiert Heiner Lauterbach einen bislang unbekannten Design-Philosophen, mit gewohnt über-raschendem Ausgang. Im Fokus liegen diesmal die Themen
 
„Qualität und Design“, die durch das souveräne Lauterbach’sche Minenspiel trocken auf den Punkt gebracht werden. Der beliebte Charakterdarsteller verkörpert dabei erneut die Who’s Perfect Kernwerte:
 
Niveau und guten Geschmack haben, dabei aber nie das Preis-/Leistungs-verhältnis aus den Augen verlieren. Aktuell on Air auf den Pro-Sieben-Sat1-Sendern.


Trennstrich

 


LEDER TRÄUME
WHO`S PERFECT

Abwechslung hält jede Beziehung auf Trab. Und so wollen Heiner Lauter- bach und seine Frau im Schlafzimmer auch mal was Neues ausprobieren. Beim Thema „Leder“ werden sie nun
 
hochwertig unterstützt von Who’s Perfect, Deutschlands Nr. 1 für italienische Designermöbel. Im nunmehr fünften Spot für die Marke bewirbt Heiner Lauterbach den Luxus
 
Sale und verkörpert dabei die Kernwerte von Who’s Perfect wie Niveau, guter Geschmack und Top-Qualität. Zu sehen auf den Sendern der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe.

Trennstrich

 

SCHLUSS GEMACHT 
WHOS`S PERFECT

Im neuen Sale-Spot für Who's Perfect wird Schluss gemacht. Mit alten Möbeln und der Vorstellung, große
 
Schauspieler würden sich nicht auch mal selbst auf die Schippe nehmen. Das Werbefachmagazin w&v hat den
 
seit 1.Juli laufenden Spot dafür auch gleich als "Kreation des Tages" ausgezeichnet.


Trennstrich

 

 

ITALIENISCH ELEGANT
WHO`S PERFECT MIT HEINER LAUTERBACH

Lange war die Design-Möbelhauskette "Who`s perfect" für edle Möbel mit kleinen Macken berühmt. Heute ist dieses Geschäftsmodell passé. Hochwertige italienische Designermöbel zum günstigen Preis bestimmen das Angebot. Damit das auch alle Designliebhaber schnell mitbekommen, war ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt
 
gefragt.Und in einer auf Heiner Lauterbach zugeschnittenen Kampagne gefunden. Wie kein anderer verkörpert der Ausnahme-Schauspieler die Kernwerte der Marke: Niveau und guten Geschmack haben, aber nie das Preis-/Leistungs-Verhältnis aus dem Auge verlieren. Top-Qualität suchen, aber sich dabei kein X für ein U vor machen lassen.
 
Die dazugehörigen Spots sind als kleine Episoden aus seinem Leben angelegt, die ihn in geschmackvollem Ambiente zu Themen wie „Stil", „Qualität", „Auswahl", „Preis" und „Finanzierung" philosophieren lassen. Kompromisslos ehrlich. Absolut geradeaus. Stets mit einem sympathischen Augenzwinkern. Typisch Heiner Lauterbach

Trennstrich

wp drei kreise final 330STILVOLLER AUFTRITTT
TZ-KAMPAGNE 

Heiner Lauterbach wendet sich als Testimonial auch über deutschlandweit geschaltete Publikumsanzeigen an die Design-Liebhaber.
fw 20 mehr

 Trennstrich

wp2GROSSE PREMIERE
REDAKTIONELLE ANZEIGE

Zum Launch der Kampagne wurde das TV-Konzept über Anzeigen in Tageszeitungen wie der SZ einem noch breiteren, designinteressierten Publikum vorgestellt.
fw 20 mehr

Trennstrich

wp1SCHÖN PLAKATIV
GROSSFLÄCHEN

Kaum ein Thema bringt mehr Design-Fans in die Möbelhäuser als der klassische Sale. Eine kleine Auswahl der möglichen Schnäppchen zeigt unser Plakatmotiv.
fw 20 mehrTrennstrich